Transformations

Bright Line Eating® verändert das Leben. Der Einstieg in einen strahlenden Körper ist nur der Anfang. Diejenigen, die sich dem Bright Line Eating Lebensstil verschreiben, profitieren auch von vielen anderen Erfolgen, die von größerer Zufriedenheit bis hin zu ausgeglichenen Gesundheitskennzahlen reichen.**

Darf ich vorstellen: Sue T.

Hören Sie mir zu, mein Freund. Wenn Sie sich jahrelang gefragt haben, warum Sie einfach nicht abnehmen können; wenn Sie jede erdenkliche Diät gemacht haben, nur um alles wieder zuzunehmen und noch mehr; wenn Sie vom Essen besessen sind und nicht genug bekommen können; wenn Sie ständig hungrig sind, selbst wenn Sie gerade reichlich gegessen haben, ohne sich satt zu fühlen; wenn Sie sich schrecklich fühlen und das Gefühl haben, ein ständiger Versager zu sein, weil Sie nicht erfolgreich abnehmen und Ihr Gewicht halten können; wenn Sie von einem Ort zum anderen reisen, um zu versuchen, das Verlangen zu stillen, das Sie nie befriedigen können; und wenn Sie sich selbst dafür beschimpfen, dass Sie Ihr Essen nicht kontrollieren können …Na dann: WILLKOMMEN ZU HAUSE. Sie haben gerade die Antwort auf das gefunden, wonach Sie Ihr ganzes Diätleben lang gesucht haben. Die Antwort ist Bright Line Eating.

Als ich mich Bright Line Eating angeschlossen habe, wissen Sie, was ich herausgefunden habe? Ich fand heraus, dass ich nicht anders, schlecht, ein Sonderling, ein Versager oder ein Verlierer bin. Ich habe eine Allergie des Körpers gegen Zucker und Mehl, und in Verbindung mit der Besessenheit des Geistes kann ich nicht aufhören zu essen. Es handelt sich nicht um eine moralische Schwäche. Die Antworten liegen im Verständnis meines Gehirns. BLE basiert auf der Gehirnforschung, die erklärt, warum alle meine so genannten Lösungen nicht funktioniert haben. Das Programm half mir, mein Gehirn zu heilen und zu verstehen, warum ich mich in Jekyll und Hyde verwandle, wenn ich Zucker und Mehl esse.

Ich kam am 29. September 2019 zu Bright Line Eating, weil mich drei Ärzte gewarnt hatten, dass mein Leben durch Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall und kongestives Herzversagen in Gefahr sei. Mein Gewicht betrug 235 Pfund, und ich bin 1,70 m groß. Außerdem litt ich an Asthma und schweren Verdauungsstörungen. Ich konnte nicht einmal die Treppe hinuntergehen, um meine Post zu holen, ohne unerträgliche Schmerzen zu haben, und das trotz zweier totaler Knieprothesen. Wegen meines Aussehens distanzierte ich mich von allen meinen Freunden, und die Depression, die ich mein ganzes Leben lang erlebt hatte, war so stark geworden, dass ich sterben wollte.

Ich schämte mich, weil ich seit 41 Jahren nüchtern und bei den Anonymen Alkoholikern war, aber es gelang mir immer noch nicht, mein Essen in den Griff zu bekommen, selbst mit einem 12-Schritte-Programm. Ich stand an einem Wendepunkt. Versuch dies oder stirb. Ein Freund schickte mir das Suszeptibilitäts-Quiz, und nachdem ich es ausgefüllt hatte, wusste ich, dass dieses Programm das Richtige für mich war, denn ich war eine 10+++ auf der Skala. Ich nahm sofort am Boot Camp teil und verlor beträchtlich an Gewicht. Ich war nicht mehr hungrig und begann, mich besser zu fühlen.

Ich fand eine Gemeinschaft von Menschen, die so waren wie ich, und durch die Heilung meines Gehirns hat sich mein Leben wirklich verändert. Schließlich trat ich Bright Lifers und Bright Line Grit bei und stürzte mich kopfüber in die körperliche, geistige und spirituelle Heilung. Ich bin jetzt in meiner zweiten Runde als Teamleiter bei den Gideon-Spielen und helfe anderen wie mir, Bright und glücklich zu bleiben. Ich fange an, mehr das Positive zu sehen als das Negative. Bis zum 22. August 2020 habe ich 76,8 Pfund* abgenommen. Ich wiege derzeit 158,6 Pfund und habe noch weitere 33 Pfund vor mir, aber ich befinde mich jetzt auf einer fabelhaften Reise der Selbstentdeckung.

Alle meine Verdauungsprobleme sind verschwunden, und ich nehme keine Medikamente mehr gegen Magenprobleme. Ich kann ohne Schmerzen gehen und fange an, aktiv zu werden. Ich träume davon, zu wandern und an Orte zu reisen, an denen ich noch nie war. Mein Asthma ist fast nicht mehr vorhanden. Ich leide immer noch an Depressionen, aber ich erhole mich, während mein Gehirn und mein Körper heilen. Essen ist meine Medizin, nicht mein Trost. Ich habe ein Ziel, ich bin wertvoll, und ich bin wichtig. Ich lerne gerade, wie Selbstfürsorge aussieht. Ich bin glücklich und fühle mich frei. Ich beginne, in dem Körper zu leben, der mir gegeben wurde. Ich bin schlank. Ich bin nicht mehr vom Essen besessen und verbringe nicht mehr Unmengen an Zeit, Geld und Selbstachtung mit der Jagd nach Lebensmitteln, die Gift für mich sind. Danke, BLE. Ich werde euch ALLEN für immer dankbar sein, dass ihr mir geholfen habt, ein Leben zu finden, das sich lohnt. Meine Familie und Freunde sind dankbar, dass ich hier bin.

*Menschen, die das Bright Line Eating-Programm befolgen, verlieren im Durchschnitt 1-2 Pfund pro Woche. 

Wichtig!

Sie sehen diese Website auf Deutsch, aber unsere Mitgliedschaftsunterlagen sind derzeit nur auf Englisch verfügbar. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Mitgliedschaft so bald wie möglich in viele andere Sprachen zu übersetzen, aber wenn Sie der Bright Lifers-Mitgliedschaft beitreten, beachten Sie bitte, dass unsere Programme auf Englisch angeboten werden.

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, E-Mails zu erhalten von Bright Line EatingTM . Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Ihre E-Mail-Adresse wird NIEMALS weitergegeben oder verkauft.

Datenschutzrichtlinien | Bedingungen und Konditionen

Transformations

Meet Sue T.

Listen to me, my friend. If you have spent years wondering why you just can’t lose weight; you’ve been on every diet imaginable only to gain it all back and more; you’re obsessed with food and can’t get enough; you’re constantly hungry even if you have just eaten copious amounts of food without feeling satisfied; you feel terrible about yourself and like you are a continued failure because you can’t successfully lose weight and keep it off; you travel from place to place trying to satisfy that craving you can never satisfy; and you berate yourself for not being able to control your eating…well then, WELCOME HOME. You have just found the answer to what you have been looking for all your dieting life. The answer is Bright Line Eating.

Once I joined Bright Line Eating, you know what I found out? I found out that I am not different, bad, an oddball, a failure, or a loser. I have an allergy of the body when eating sugar and flour, and coupled with the obsession of the mind, I cannot stop eating food. It is not a moral weakness. The answers are in understanding my brain. The Bright Line Eating program is grounded in brain Science that explains why all my so-called solutions did not work. Bright Line Eating and Susan Peirce Thompson helped me to understand my brain and why I turn into Jekyll and Hyde when I eat sugar and flour. BLE has been teaching me how to heal my brain.

I came into Bright Line Eating on September 29, 2019 because of three physicians warning me that my life was in jeopardy from diabetes, heart attack, stroke, and congestive heart failure. My weight was 235 pounds, and I am 5’2″. I also suffered from asthma and severe digestive disorders. I could not walk down my stairs to get my mail without excruciating pain, even with two total knee replacements. I distanced myself from all my friends because of how I looked, and the depression I had been experiencing my whole life had become so powerful that I wanted to die.

I was ashamed of myself because I have been sober and in AA for 41 years, but I was still unable to get a grip over my food, even with a 12-step program. I stood at a turning point. Try this or die. A friend of mine sent me the Susceptibility Quiz, and once I took it, I knew this program was for me because I was a 10+++ on the scale. I immediately joined the Boot Camp and lost considerable weight. I was not hungry, and I began to feel better about myself.

I found a community of people that were just like me, and because of healing my brain, my life is truly transformed. I eventually joined Bright Lifers and Bright Line Grit, and I dove headfirst into physical, mental, and spiritual healing. I am now on my second round of being a Gideon Games Team Leader, helping others like myself stay bright and happy. I am beginning to see more of the positives than the negatives. As of August 22, 2020, I have given up 76.8 pounds. I currently weigh 158.6 pounds with another 33 to go, but I am now on a fabulous journey of self-discovery.

All my digestive issues are gone, and I no longer take any medication for stomach problems. I can walk without pain and I am beginning to become active. I have dreams of hiking and traveling to places I have never been. My asthma is nearly non-existent. I still suffer from depression, but I am recovering as my brain and body heal. Food is my medicine, not my comfort. I have purpose, I am worthy, and I matter. I am learning what self-care looks like. I am happy and I feel free. I am beginning to live in the body of which I have been given. I am thin. I am no longer obsessed with food, and I do not spend copious amounts of time, money, and self-esteem chasing foods that are poison to me. Thanks, BLE. I will forever be grateful to you ALL for helping me find a life worthwhile. My family and friends are grateful I am here.