Transformations

Bright Line Eating® verändert das Leben. Der Einstieg in einen strahlenden Körper ist nur der Anfang. Diejenigen, die sich dem Bright Line Eating Lebensstil verschreiben, profitieren auch von vielen anderen Erfolgen, die von größerer Zufriedenheit bis hin zu ausgeglichenen Gesundheitskennzahlen reichen.**

Darf ich vorstellen: Rachel Z.

Ich habe jeder Person in Hörweite von den Vorzügen dieses Programms bis zum Überdruss geschwärmt. Ich empfehle es jedem, den ich kenne. Ich muss nichts sagen; der Beweis ist sozusagen im Pudding. Bevor ich zu diesem Programm kam, hatte ich, solange ich denken kann, mit allen möglichen Gewichtsproblemen zu kämpfen. Ich wurde zwischen dem Kindergarten und der ersten Klasse übergewichtig. Meine gesamte Kindheit verbrachte ich damit, mir meines Gewichts entweder schmerzlich bewusst zu sein oder aktiv damit zu kämpfen. Als ich 8 Jahre alt war, entwickelte ich eine regelrechte Essstörung, aber ich war immer noch übergewichtig. Als Studienanfängerin kam ich einer Zimmergenossin sehr nahe, die ebenfalls an einer Essstörung litt, der sie schließlich erlag, als wir 28 waren. Das Trauma, mit ansehen zu müssen, wie ihr Kampf sie bis Thanksgiving unseres ersten Jahres auf grauenhafte 71 Pfund (bei 1,70 m) brachte, schockierte mich aus meinen magersüchtigen und bulimischen Tendenzen des „Gewichtsmanagements“ heraus. Ich wollte dünn sein; ich wollte nicht sterben. Leider besaß ich keine „grundlegenden Fähigkeiten zur Selbstfürsorge“, und so ging ich den umgekehrten Weg – ich wurde ein fettleibiger Esssüchtiger.

Dann heiratete ich und hatte innerhalb von 6 Jahren 6 Schwangerschaften (davon zwei Fehlgeburten). Als ich mein viertes Kind zur Welt brachte, wog ich 282 Pfund und litt unter so vielen gesundheitlichen Problemen, dass mein Körper versagte. Viele meiner gesundheitlichen Probleme traten während der Schwangerschaft auf, aber sie waren auf mein Übergewicht zurückzuführen. Während dieser ganzen Zeit habe ich nie aufgehört zu versuchen, abzunehmen. Es hat mich immer wieder aufgefressen, sogar während meiner schlimmsten Essanfälle. Ich glaube, ich habe seit meinem 7. Lebensjahr eine Diät gemacht, aber nichts hat mich jemals zu einem Bright Body oder gar zu einem „gesunden“ BMI gebracht. Als sich meine körperlichen Symptome verschlimmerten, begann ich im letzten Herbst, meine Bemühungen zu verdoppeln, um wirklich abzunehmen. Eines Tages wurde mir klar, dass meine Probleme nicht auf einen Mangel an Bildung oder Anstrengung zurückzuführen waren, sondern auf schlechte Gewohnheiten. Ich begann, auf dem Weg zur Arbeit Bücher über Gewohnheitsbildung zu hören, und Audible empfahl mir aufgrund meiner Vorgeschichte Bright Line Eating. Um ehrlich zu sein, nachdem ich die Wissenschaft der Gewohnheitsbildung besser verstanden hatte (Atomic Habits, Tiny Habits, The Power of Habits, Habits for Weight Loss), fühlte sich dieses Programm einfach richtig an und war wirklich ziemlich einfach.

Ich hatte meine Herausforderungen, z. B. musste ich Mantras in meinem Kopf wiederholen, um meine neue Identität zu stärken, wenn ich in Versuchung geriet: „Das ist nicht mein Essen, das ist Gift für mich.“ Aber im Großen und Ganzen habe ich mich fast nahtlos an diesen abrupt veränderten Lebensstil gewöhnt. Ich habe bisher insgesamt 65 Pfund* abgenommen, aber ich habe so viel mehr zugenommen. Ich habe so viel mehr Energie. Früher bin ich täglich 105 Meilen mit meinem LKW gependelt, aber nachdem Covid mich dazu gebracht hat, von zu Hause aus zu arbeiten, fahre ich jetzt täglich 10-15 Meilen mit dem Fahrrad, etwas, das ich früher nie in Betracht gezogen hätte. Viele meiner Gesundheitsprobleme sind behoben, und ich lebe meinen Kindern einen gesunden Lebensstil vor, der hoffentlich dem Generationenproblem der Fettleibigkeit ein Ende setzt, das so vielen, die ich liebe, das Leben geraubt hat. Ich muss noch etwa 40 Pfund abnehmen, aber zum ersten Mal in meinem Leben habe ich echte Hoffnung, dass ich es schaffen kann und dort bleiben kann, um glücklich, schlank und frei zu leben.

*Menschen, die das Bright Line Eating-Programm befolgen, verlieren im Durchschnitt 1-2 Pfund pro Woche. 

Wichtig!

Sie sehen diese Website auf Deutsch, aber unsere Mitgliedschaftsunterlagen sind derzeit nur auf Englisch verfügbar. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Mitgliedschaft so bald wie möglich in viele andere Sprachen zu übersetzen, aber wenn Sie der Bright Lifers-Mitgliedschaft beitreten, beachten Sie bitte, dass unsere Programme auf Englisch angeboten werden.

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, E-Mails zu erhalten von Bright Line EatingTM . Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Ihre E-Mail-Adresse wird NIEMALS weitergegeben oder verkauft.

Datenschutzrichtlinien | Bedingungen und Konditionen

Transformations

Meet Rachel Z.

I have raved at nauseum to every person within earshot of the merits of this program. I recommend it to everyone I know. I don’t have to say anything; the proof is in the pudding, so to speak. Before coming to this program, I had suffered through every weight-related issue I can think of for as long as I can remember. I became overweight between kindergarten and first grade. I spent my entire childhood either painfully aware of or actively in combat with my weight. I developed a full eating disorder by the time I was 8 years old but was still always overweight. As a freshman in college, I became very close with a roommate who also had an eating disorder that she would eventually succumb to by the time we were 28. The trauma of watching her battle take her (at 5’9″) to a ghastly 71 pounds by Thanksgiving of our first year shocked me out of my anorexic and bulimic tendencies of “weight management.” I wanted to be thin, I didn’t want to die. Unfortunately, I had no “basic adult self-care” skills and I went the other way—I became an obese binge eater.

I then got married and had 6 pregnancies (including two losses) in 6 years. By the time I delivered my fourth child, I weighed 282 pounds and was suffering from so many health issues that my body was failing. Many of my health issues developed during pregnancy, but they were due to my obesity. Throughout this whole time, I never stopped trying to lose weight. It was always consuming me, even during my worst binge-eating episodes. I believe I have been on a diet since I was 7 years old, but nothing ever got me to a Bright Body or even to a “healthy” BMI. With the worsening of my physical symptoms, I started to double down on my efforts last fall to really lose the weight. One day, I was struck by the realization that my issues weren’t a lack of education or effort, but bad habits. I started listening to books on habit formation on my commute to work, and Audible recommended I listen to Bright Line Eating based on my history. To be honest, after understanding the science of habit formation better (Atomic Habits, Tiny Habits, The Power of Habits, Habits for Weight Loss), this program just felt right and has really been pretty easy.

I have had my challenges, like having to repeat mantras in my head to reinforce my new identity when faced with temptation: “That is not my food, that is poison to me.” But I have, overall, eased into this abruptly different lifestyle almost seamlessly. I have lost a total of 65 pounds so far, but I have gained so much more. I have so much more energy. I used to commute 105 miles a day in my truck, but after Covid made me work from home, I now bike 10-15 miles a day, something I never would have considered doing before. Many of my health issues are resolved and I am living by example a healthy lifestyle for my kids, hopefully putting an end to generational issues with obesity that have stolen the lives of so many I love. I still have around 40 pounds to go, but for the first time in my life, I have real hope that I can get there and stay there, living happy, thin, and free.